Diskussion um das Quiz : Staffel 5

Lord_Data

*wuff wuff*
Mitglied seit
08.09.2003
Beiträge
5.005
Na toll, hatte das Spiel nich mehr richtig im Kopf. QUACK.
 

Doresh

Forenpuschel
Mitglied seit
04.02.2005
Beiträge
7.068
Ja, darüber haben wir uns auch schon Gedanken gemacht, war gar nicht so einfach das Geschlecht festzulegen. XD

Aber um mal die SMB 2-Anleitung zu zitieren:
Und iirc, hält er sich auch in Captain Rainbow für ein Mädchen.XD
Egal, danke für Hinweis trotzdem. ^^
Wenn er sich fürn Mädchen hält könnte er schon mit "deine..." unterschreiben. Menno... XD
 

Appolyon

Manaheld
Mitglied seit
14.03.2009
Beiträge
1.263
@ Pitbull
Blöd nur, dass kein T drin vorkommt. Der letzte Buchstabe ist ein C (dachte aber auch erst, das sei das abgeänderte T aus Terranigma). ^^
Aber einen Buchstaben aus Terranigma habe ich entdeckt, aber leider darf man ja nur 2 Antwoten geben.
 

Pitbull1986

Der beste Freund des Menschen ヅ
Mitglied seit
17.07.2008
Beiträge
1.626
@ Pitbull
Blöd nur, dass kein T drin vorkommt. Der letzte Buchstabe ist ein C (dachte aber auch erst, das sei das abgeänderte T aus Terranigma). ^^
Aber einen Buchstaben aus Terranigma habe ich entdeckt, aber leider darf man ja nur 2 Antwoten geben.
Ups, naja hab den Text nicht wirklich gelesen, wollte es so schnell wie möglich schreiben bevor jemand die Punkte stiehlt XD

Naja, die erste Antwort ist eh richtig :)
 

Doresh

Forenpuschel
Mitglied seit
04.02.2005
Beiträge
7.068
Arrgh, diese J (oder wasauchimmer) kommt mir saubekannt vor. Ich weiß aber nicht woheeeer!!

Egal, einen hab ich sicher. Schickes Quiz XD !
 

Lord Duran

β
Mitglied seit
21.07.2005
Beiträge
2.682
Eiiiindeutig zu wenig NES-Spiele!

Jetzt hab ich extra meinen NES-Karton ausgepackt und kein einziges davon passt :grmpf:
 

Pitbull1986

Der beste Freund des Menschen ヅ
Mitglied seit
17.07.2008
Beiträge
1.626
Der Sinistral soll sich mal beeilen, ich kenn nämlich noch 2
und die sind auf jeden fall richtig *Die beiden Spiele in den Händen halt* XD
 

Kirika1987

Legende
Mitglied seit
30.03.2008
Beiträge
1.050
Diese Quizart finde ich prima, es ist mal etwas Anderes und für jeden etwas dabei. Großes Lob an das Team!
 

Appolyon

Manaheld
Mitglied seit
14.03.2009
Beiträge
1.263
Wenn man bereits zwei Punkte bei diesem Quiz bekommen hat, darf man nicht noch mehr richtige Antworten geben, bzw. bekommt man keine Punkte dafür, richtig?
 

Raguna

Legende
Mitglied seit
19.07.2006
Beiträge
787
Wenn man bereits zwei Punkte bei diesem Quiz bekommen hat, darf man nicht noch mehr richtige Antworten geben, bzw. bekommt man keine Punkte dafür, richtig?
Jetzt das lass dich nicht verwirren. Du kannst soviel Punkte einheimsen wie du es schaffst, solltest nur halt pro beitrag 2 Versuche höchstens machen - und pro Runde einen Beitrag, kannste also wieder wo du die runde noch nicht gepostet hast.
 

Appolyon

Manaheld
Mitglied seit
14.03.2009
Beiträge
1.263
Das heißt, nachdem du gesagt hast, was richtig und was falsch ist, startet eine neue Runde? Gut zu wissen.
 

Appolyon

Manaheld
Mitglied seit
14.03.2009
Beiträge
1.263
Da ich bisher nie was richtig hatte, war ich mir da eben nicht so sicher. Ich wusste nur noch, dass man weiterraten darf, sobald die Antwort als falsch deklariert wurde. ^^
 

Kamiro

The World
Mitglied seit
08.04.2003
Beiträge
2.286
könnten wir vll. ne vorlage bekommen, in der die bereits errateten buchstaben irgendwie markiert sind? (ich persönlich komm da immer tierisch durcheinander xD)
 

Appolyon

Manaheld
Mitglied seit
14.03.2009
Beiträge
1.263
Ich habe mir eine Solche gemacht, indem ich einfach das Bild bei mir abgespeichert und dann mit Paint bearbeitet habe. Ich würds hochladen, will aber Sinistral nicht sein Rätsel vereinfachen ;)
 

Raguna

Legende
Mitglied seit
19.07.2006
Beiträge
787
Ich habe mir eine Solche gemacht, indem ich einfach das Bild bei mir abgespeichert und dann mit Paint bearbeitet habe. Ich würds hochladen, will aber Sinistral nicht sein Rätsel vereinfachen ;)
Keine Sorge, hab ich schon gemacht. XD

Wer also bereits sehen will, was gelöst wurde, guck sich den zweiten Anhang im Quiz an.
 

Rise_Against

Schwarzmaler
Mitglied seit
23.07.2008
Beiträge
1.809
Sini's Auflösung, ein Zettel und ein Stift sollen ja auch wahre Wunder wirken.
Die heutige Jugend... :ne: :p
 

Lord_Data

*wuff wuff*
Mitglied seit
08.09.2003
Beiträge
5.005
Eine Frage für die Diskussion: War es diesmal zu eindeutig formuliert, daß ihr es so schnell geschafft habt?
JA! Find für jede Frage ein Punkt wär gerechtfertigt gewesen, vllt auch 2 als Maximum, aber man muss ja nur "Anton Falke" mehr oder weniger übersetzen und ist auf der richtigen Spur...
 

Spade

Pollyanna is dead
Mitglied seit
25.08.2001
Beiträge
7.208
Und das ganze im Vornherein auf Sportspiele zu reduzieren macht es ebenfalls sehr viel leichter (und ist IMO generell eine schlechte Idee).
 
Oben