Diskussion um das Quiz : Staffel 5

Rief

Himmlischer
Mitglied seit
04.06.2006
Beiträge
2.819
naja, spiele keine sportgames wusste aber alles sofort, doof nur das alle antworten schon gepostet wurden^^'
 

Jungle-Jazz

( ° -°)
Mitglied seit
09.05.2009
Beiträge
1.087
Um ehrlich zu sein check ich nicht was das "Anton" soll..^^ Ich wär nicht auf Tony Hawk gekommen.
Aber dieses Mal fand ich das Quiz echt leicht^^
 

Rise_Against

Schwarzmaler
Mitglied seit
23.07.2008
Beiträge
1.852
Das wäre mal ne Runde für mich gewesen, bis auf Top Spin alles sofort erkannt, verdammte Frühschicht! :(

Pro Antwort hätte auch 1 Punkt genügt, das mal nicht um RPG`s, Jump and Runs etc. ging fand ich allerdings ziemlich erfrischend. ^^

@Mical: Beim nächsten mal machste einfach nen Screenshot von nem Stück Rasen und lässt raten um welches Fussballspiel es sich handelt. :p
 

Yok

Hooded Hunter
Mitglied seit
09.04.2008
Beiträge
1.847
anton= antony= Tony
Nylon=Lon Lon Farm=Johnson McCain :pein:

Also, find die Auflösung zu dem Tony Hawk Spiel schon sehr random. Ok, Falke ist klar, aber für den Rest fehlt mir anscheinend die Fantasie.

Alle anderen Sachen waren auf jeden Fall zu leicht.
 

Lord_Data

*wuff wuff*
Mitglied seit
08.09.2003
Beiträge
5.005
Also, find die Auflösung zu dem Tony Hawk Spiel schon sehr random. Ok, Falke ist klar, aber für den Rest fehlt mir anscheinend die Fantasie.
transaltantisch: amerikanisch
Sk8land->Skateland->SKATland-> Kartenspielparadis.

Aber man musste ja nur Tony Hawk und "american" wissen, und dann nach nem Spiel suchen, dass beides beinhaltet^^
 

Artemis

Ehrenuser
Mitglied seit
20.02.2008
Beiträge
1.742
JA! Find für jede Frage ein Punkt wär gerechtfertigt gewesen, vllt auch 2 als Maximum, aber man muss ja nur "Anton Falke" mehr oder weniger übersetzen und ist auf der richtigen Spur...
Stimmt, wenn man Anton Falke verstanden hat, reicht ein kurzer Blick bei Wikipedia und schon hat man's.
 

Hanniball

Eheuser
Mitglied seit
20.05.2005
Beiträge
1.523
Also Leute... ich bin ja echt niemand der sich gerne über andere lustig macht, aber...
Jeder der bei diesem Pixelize nicht spätestens beim zweiten Bild gesehen hat dass das was da abgebildet ist ein Tyrannosaurus ist...jeder der das nicht gesehen hat ist in meinen Augen ein Blindfisch. (Ich würde gerne ein anderes Schimpfwort benutzen, aber ich glaube alles was mir sonst noch so im Kopf rumschwirrt wäre ein bisschen zu hart.)
 

Appolyon

Manaheld
Mitglied seit
14.03.2009
Beiträge
1.272
Ich für meinen Teil habe dummerweise die Nase für die Schulter gehalten und den Mensch, der beim Maul rausschaute, für das linke Vorderbein (wer einen Moloch des Khorne aus Warhammer kennt, weiß, was ich mir ungefähr vorgestellt haben könnte). Deswegen war ich mit den Gedanken zu festgefahren um zu erkennnen, dass das nur der Kopf eines Wesens ist, das noch dazu in die andere Richtung schaut. ^^
 

Biquinho

Fachteam "Spruch der Woche"
Mitglied seit
27.02.2009
Beiträge
1.378
Also Leute... ich bin ja echt niemand der sich gerne über andere lustig macht, aber...
Jeder der bei diesem Pixelize nicht spätestens beim zweiten Bild gesehen hat dass das was da abgebildet ist ein Tyrannosaurus ist...jeder der das nicht gesehen hat ist in meinen Augen ein Blindfisch. (Ich würde gerne ein anderes Schimpfwort benutzen, aber ich glaube alles was mir sonst noch so im Kopf rumschwirrt wäre ein bisschen zu hart.)
Ich habe völlig übersehen, dass vor meiner schlauen Aussage 'Ich glaube einen Dino zu sehen' ein deutlicheres Pixelize angehängt wurde und bezog mich auf das erste Bild... bin also ganz Deiner Meinung :)
 

Lord_Data

*wuff wuff*
Mitglied seit
08.09.2003
Beiträge
5.005
Also Leute... ich bin ja echt niemand der sich gerne über andere lustig macht, aber...
Jeder der bei diesem Pixelize nicht spätestens beim zweiten Bild gesehen hat dass das was da abgebildet ist ein Tyrannosaurus ist...jeder der das nicht gesehen hat ist in meinen Augen ein Blindfisch. (Ich würde gerne ein anderes Schimpfwort benutzen, aber ich glaube alles was mir sonst noch so im Kopf rumschwirrt wäre ein bisschen zu hart.)
Jetze rkenn ich den Dino auch. hab das Auge aber fürn Kopf gehalten, den Mensch fürn Arm und den Dinokopf fürn dicken Körper. So kanns gehn.
 

Yok

Hooded Hunter
Mitglied seit
09.04.2008
Beiträge
1.847
Tss, sieht für mich immernoch wie ein Gorone aus ;)
 

Jungle-Jazz

( ° -°)
Mitglied seit
09.05.2009
Beiträge
1.087
Am Anfang dachte ich, das wär the Great Mighty Poo aus Conkers Bad Fur Day. xD
 

Kinta

Rebusmind is dead
Mitglied seit
06.08.2003
Beiträge
2.661
Jeder der bei diesem Pixelize nicht spätestens beim zweiten Bild gesehen hat dass das was da abgebildet ist ein Tyrannosaurus ist...jeder der das nicht gesehen hat ist in meinen Augen ein Blindfisch.
Ich glaube nicht, dass man pauschal Leute als Blindfisch bezeichnen kann, bloß weil sie auf einem Bild nicht dasselbe erkannt haben wie man selbst (auch wenn es sich dann als richtig herausstellt). Wer sowas macht, ist in meinen Augen ein ziemlicher Dummdödel. (Ich würde gerne ein anderes Schimpfwort benutzen, aber ich glaube alles was mir sonst noch so im Kopf rumschwirrt wäre ein bisschen zu hart. - Zitat Ende)

Kinta :p
 

Doresh

Forenpuschel
Mitglied seit
04.02.2005
Beiträge
7.070
Aufm ersten Blick sahs noch sehr nach Space Marine aus. War dann zu sehr ins futuristische versteift, um auf dem zweiten was prähistorisches zu erkennen XD
 

Spade

Pollyanna is dead
Mitglied seit
25.08.2001
Beiträge
7.208
Wo istn der olympische Geist hin, dabeisein ist alles :(
Ich hab noch nie einen Stabhochspringer gesehen der vor der Matte stand und sagte "Ich hab absolut keine Ahnung wie ich über diese Hürde kommen soll." ;)

"Dabeisein ist Alles" bezieht sich darauf es wenigstens zu versuchen.
 

Lord_Data

*wuff wuff*
Mitglied seit
08.09.2003
Beiträge
5.005
Ich hab noch nie einen Stabhochspringer gesehen der vor der Matte stand und sagte "Ich hab absolut keine Ahnung wie ich über diese Hürde kommen soll." ;)

"Dabeisein ist Alles" bezieht sich darauf es wenigstens zu versuchen.
Alles auslegungssache. Habs doch schon zweimal in dem Quiz versucht, und das wär dann halt meind ritter Sprung über die Hürde. Und wenns nich geht brech ich halt ab^^
 
Oben