Jungle-Jazz
( ° -°)
- Mitglied seit
- 09.05.2009
- Beiträge
- 1.088
Hab in letzter Zeit ein paar Animes zuende geschaut, die ich irgendwann mal pausiert hatte. Sind diesesmal nur 2-3 dabei, die ich angefangen und direkt beendet habe.
JoJo no Kimyou na Bouken: Diamond wa Kudakenai
Überraschend gut. Hab noch nie irgendeinen JoJo Teil gesehen und hab mir das einfach ganz ohne Erwartungen angeschaut. Ich mag diesen Colorpaletten-Style echt gerne und sonst hatte der Anime eine angenehme Mischung aus WTF-Momenten und Action aber teilweise war der Anime auch zu stump und unlogisch. Insgesamt aber wie gesagt gut. 9/10
Kimi no Na wa.
Nur ein Film, aber sehr schön und emotional gemacht, nur das Klischeegedöns hat genervt. 8/10
Mind Games
???. ?/?
Mekakucity Actors
Die Enttäuschung überhaupt. Gute Ansätze bei den Charakteren, ebenso wurde versucht, einen coolen Shaft-Typischen Animationsstil zu benutzen, aber irgendwie war alles sehr halbherzig und schlecht. Die Story war dann gegen Ende hin immer schlechter und das Ende hat dann alles abgeschossen. Nur weil's teilweise ganz schnieke aussah und ein paar Charaktere cool waren gibt's noch 7/10.
ReLIFE
Ganz nett. Nette Idee und bisschen lehrreich, aber irgendwie nicht fesselnd. 7/10
Uchouten Kazoku
Comfy. 9/10
Haikyuu!!
War auf der Suche nach einem Anime, der nicht anstrengend ist und den man schauen kann, ohne nachdenken zu müssen. Dafür war das genau das richtige, war unterhaltsam und humorvoll. Leider ist der Anime wohl eher für Yaoi-Fans gemacht und somit bestand der ganze Cast aus cuten Bois aber leider war so gut wie kein einziges Mädel dabei. 8/10
Katanagatari
Spitze. Unterhaltsam, gute Geschichte und (fast) nur sympathische Charaktere, schöner einzigartiger Zeichenstil und geile Kämpfe. Bei der letzten Folge dachte ich am Anfang noch so "Oh mein Gott, das wird ja voll das ****** Ende", dann wurds aber doch ein verdammt krasses Ende. Noch zu erwähnen ist, dass eine Folge um die 50 Minuten dauert, was ich auch als sehr angenehm empfand. 10/10
JoJo no Kimyou na Bouken: Diamond wa Kudakenai
Überraschend gut. Hab noch nie irgendeinen JoJo Teil gesehen und hab mir das einfach ganz ohne Erwartungen angeschaut. Ich mag diesen Colorpaletten-Style echt gerne und sonst hatte der Anime eine angenehme Mischung aus WTF-Momenten und Action aber teilweise war der Anime auch zu stump und unlogisch. Insgesamt aber wie gesagt gut. 9/10
Kimi no Na wa.
Nur ein Film, aber sehr schön und emotional gemacht, nur das Klischeegedöns hat genervt. 8/10
Mind Games
???. ?/?
Mekakucity Actors
Die Enttäuschung überhaupt. Gute Ansätze bei den Charakteren, ebenso wurde versucht, einen coolen Shaft-Typischen Animationsstil zu benutzen, aber irgendwie war alles sehr halbherzig und schlecht. Die Story war dann gegen Ende hin immer schlechter und das Ende hat dann alles abgeschossen. Nur weil's teilweise ganz schnieke aussah und ein paar Charaktere cool waren gibt's noch 7/10.
ReLIFE
Ganz nett. Nette Idee und bisschen lehrreich, aber irgendwie nicht fesselnd. 7/10
Uchouten Kazoku
Comfy. 9/10
Haikyuu!!
War auf der Suche nach einem Anime, der nicht anstrengend ist und den man schauen kann, ohne nachdenken zu müssen. Dafür war das genau das richtige, war unterhaltsam und humorvoll. Leider ist der Anime wohl eher für Yaoi-Fans gemacht und somit bestand der ganze Cast aus cuten Bois aber leider war so gut wie kein einziges Mädel dabei. 8/10
Katanagatari
Spitze. Unterhaltsam, gute Geschichte und (fast) nur sympathische Charaktere, schöner einzigartiger Zeichenstil und geile Kämpfe. Bei der letzten Folge dachte ich am Anfang noch so "Oh mein Gott, das wird ja voll das ****** Ende", dann wurds aber doch ein verdammt krasses Ende. Noch zu erwähnen ist, dass eine Folge um die 50 Minuten dauert, was ich auch als sehr angenehm empfand. 10/10